Für Iker Casillas (38) und seine Frau Sara Carbonero (35) sind es aktuell schwere Zeiten! Anfang Mai erlitt der Profi-Torwart beim Training des FC Porto einen Herzinfarkt und musste daraufhin notoperiert werden. Kaum befand der Spanier sich auf dem Weg der Besserung, sorgte seine Frau für beunruhigende Neuigkeiten: Die 35-Jährige hat Eierstock-Krebs. Nun wurde ihr der Tumor entfernt und die Beauty gab ihren Fans ein erstes Update!

Auf Instagram veröffentlichte die Sport-Journalistin einen Tisch vollgestellt mit bunten Blumensträußen. Dazu schrieb sie: "Ich bin wieder zu Hause und alles ist in Ordnung. Vielen Dank für all die Gute Besserungs-Wünsche, die ich in diesen Tagen erhalten habe." Am liebsten würde sie jedem Einzelnen danken, aber das sei unmöglich, meinte Sara und fügte hinzu: "Jetzt heißt es, stark bleiben. Ich danke allen von ganzem Herzen."

Vor rund einer Woche hatte die Brünette die Schockdiagnose ebenfalls via Instagram veröffentlicht: "Vor ein paar Tagen haben die Ärzte bei einer Untersuchung einen bösartigen Tumor am Eierstock gefunden und ich wurde bereits operiert", erklärte sie.

Sara Carbonero und Iker Casillas im Mai 2019Getty Images
Sara Carbonero und Iker Casillas im Mai 2019
Sara Carboneros BlumensträußeInstagram / saracarbonero
Sara Carboneros Blumensträuße
Sara Carbonero in Madrid, März 2019Getty Images
Sara Carbonero in Madrid, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de