Promiflash Logo
Welt-Torhüter Iker Casillas wird bald Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Welt-Torhüter Iker Casillas wird bald Vater!

8. Juli 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

Sie gehören in Spanien neben Penelope Cruz (39) und Javier Bardem (44) zu den bekanntesten Promi-Paaren des Landes: Nationaltorwart Iker Casillas (32) und die TV-Reporterin Sara Carbonero (29). Seit rund vier Jahren sind die beiden nun schon liiert und leben seither skandalfrei in der Hauptstadt Madrid. Nach so vielen Jahren Beziehung wird es doch endlich Zeit für den nächsten Schritt. Der heißt in diesem Fall allerdings nicht, dass die beiden bald heiraten werden, sondern sich über Familienzuwachs freuen dürfen. Wie die spanische Zeitung El Mundo berichtet, soll der Mannschafts-Kollege von Cristiano Ronaldo (28) und Mesut Özil (24) Nachwuchs erwarten.

Seine Freundin, die schöne Sara soll ein Kind erwarten und bereits in der 13. Schwangerschaftswoche sein. Demnach dürfte das Baby bereits Ende des Jahres zur Welt kommen. Das Paar freut sich jedenfalls über das neue Kapitel in seinem Leben. "Wir sind sehr glücklich", so Sara Carbonero.

Dass es mit dem Kind doch so lange gedauert hat, ist fast ein Wunder. Schließlich gelten Iker und Sara als besonders leidenschaftlich. So bleibt ihr TV-Kuss während einer Live-Übertragung vor drei Jahren unvergessen. Damals gewann Casillas mit dem spanischen Team den Weltmeister-Titel in Südafrika. Als ihn seine Freundin nach dem Spiel live vor Millionen von Fernsehzuschauern interviewte, konnte der Keeper nicht widerstehen und gab seiner Sara einen leidenschaftlichen Kuss. Die Reporterin gab anschließend mit den Worten "Madre mía" zurück ins TV-Studio.

Iker Casillas im November 2019
Getty Images
Iker Casillas im November 2019
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Getty Images
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Iker Casillas im April 2019
Getty Images
Iker Casillas im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de