Promiflash Logo
Nach Casillas' Herzinfarkt: Frau Sara hat Eierstock-Krebs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Casillas' Herzinfarkt: Frau Sara hat Eierstock-Krebs!

22. Mai 2019, 9:40 - Promiflash Redaktion

Anfang Mai gab Iker Casillas (38) seinen Fans großen Anlass zur Sorge! Der Profi-Torwart erlitt während einer Trainingseinheit bei seinem Verein FC Porto einen Herzinfarkt. Nach einer Notoperation ist der ehemalige Nationalspieler inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung und konnte bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Doch jetzt traf ihn der nächste Schicksalsschlag: Seine Ehefrau Sara Carbonero (35) hat Eierstock-Krebs!

Das teilte die 35-Jährige am Dienstag auf ihrem Instagram-Account mit. "Vor ein paar Tagen haben die Ärzte bei einer Untersuchung einen bösartigen Tumor am Eierstock gefunden und ich wurde bereits operiert", erklärte sie. Es sei jedoch alles gut verlaufen und sie habe Glück gehabt, dass die Wucherung frühzeitig entdeckt wurde. Trotzdem würden der Journalistin noch einige harte Monate bevorstehen – denen sie allerdings positiv gegenübertreten möchte: "Ich habe die Unterstützung meiner Familie und Freunde und ein großartiges medizinisches Team", gab sie sich zuversichtlich.

Iker und Sara sind seit zehn Jahren ein Paar. Ihr Liebesouting hatten sie im Jahr 2010 vor laufenden Kameras: Als Sportreporterin interviewte Sara ihren Liebsten nach einem siegreichen Spiel während der Fußball-WM in Südafrika. Da konnte sich der Profi-Sportler einfach nicht mehr zügeln und gab seinem Schatz einen leidenschaftlichen Schmatzer. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern von zwei kleinen Söhnen im Alter von fünf und zwei Jahren.

Iker Casillas im November 2019
Getty Images
Iker Casillas im November 2019
Sara Carbonero bei einem von Iker Casillas' Spielen
Getty Images
Sara Carbonero bei einem von Iker Casillas' Spielen
Iker Casillas im April 2019
Getty Images
Iker Casillas im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de