Promiflash Logo
In Klinik: Was ist nur mit Pietro Lombardis Hand passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

In Klinik: Was ist nur mit Pietro Lombardis Hand passiert?

29. Mai 2019, 6:10 - Promiflash Redaktion

Das sieht übel aus! Für Pietro Lombardi (26) könnte es momentan nicht besser laufen: Er sorgte nicht nur bei der diesjährigen Staffel von DSDS für hohe Einschaltquoten, auch musikalisch startet der Sänger mal wieder voll durch. Seine Single "Bella Donna" ist ein absoluter Chartstürmer und läuft im Radio rauf und runter. Allerdings hat Pie momentan mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Erst wurde er von einer immer wiederkehrenden Erkältung auf Trab gehalten, jetzt musste er sogar ins Krankenhaus. Der Grund: Der Sänger verletzte sich an der Hand – und Alles was zählt-Star Tijan Njie (27) soll wohl nicht unschuldig gewesen sein...

Am Montagabend zeigte sich Pietro noch gut gelaunt in seiner Instagram-Story – mit dem kleinen Alessio (3) genoss er seinen Vater-Sohn-Tag offenbar in vollen Zügen. Doch wenige Stunden später folgte ein Clip, der den Fans sorgen bereitete: Der Musiker meldete sich nachts aus einem Behandlungszimmer einer Klinik. "Knöchel Ciao", schrieb er kurz darauf und postete ein weiteres Video von seiner verletzten Hand in einer Schiene.

Doch was war passiert? Der 26-Jährige hatte zuvor mit Kumpels Fußball gespielt – mit von der Partie: "Alles was zählt"-Schauspieler Tijan. "Hand kaputt. Danke Tijan Nije. Trotzdem verloren. Lombardi kommt stärker zurück", zeigte sich Pietro aber für das nächste Match kampfbereit.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Getty Images
Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020
Pietro Lombardi in der BayArena
Getty Images
Pietro Lombardi in der BayArena
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Pietro und Tijan befreundet sind?
167
731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de