Das ist Isabel Edvardssons (36) Geheimnis für ihren Hammer-Körper! Bereits seit 2006 schwebt die Profitänzerin mit Promis bei Let's Dance übers Parkett. Nachdem sie im vergangenen Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht an der Show teilgenommen hatte, begeistert sie in der aktuellen Staffel wieder mit ihrem Tanz-Talent – und mit ihrer durchtrainierten Form. Nach der Geburt ihres Sohnes im September 2017 hatte die Schwedin noch 15 Kilo mehr auf den Rippen als vor der Schwangerschaft. Im Promiflash-Interview verriet Isabel nun ihr Body-Geheimrezept!

"Ich habe mit Weight Watchers seit September 2018 meine Ernährung umgestellt und meine Sichtweise auf das, wie ich Essen genießen kann, verändert", erklärte die 36-Jährige. Zusätzlich habe sie mit Krafttraining begonnen. "Nur tanzen hilft bei mir leider nicht, um abzunehmen. Das kennt mein Körper schon zu lange", fügte die Power-Frau schmunzelnd hinzu.

Noch vor einem Jahr blickte Isabel wehmütig auf ihren durchtrainierten Körper zurück. "Klar gucke ich mir dann das Foto an und denke ‘Oh mein Gott’. Aber ich weiß, dass das wieder möglich ist", meinte sie damals im Promiflash-Interview – und dass sie es geschafft hat, beweist sie gerade jeden Freitag in der Tanz-Show!

Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson, TänzerinInstagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson im Mai 2019 bei "Let's Dance"Getty Images
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson im Mai 2019 bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Isabel neben des Tanzens noch Sport macht?1059 Stimmen
708
Auf jeden Fall!
351
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de