Promiflash Logo
Vor Baby mega-trainiert: Isabel Edvardsson heute wehmütig?Juergen Schwarz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Baby mega-trainiert: Isabel Edvardsson heute wehmütig?

23. Apr. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (35) ist seit September vergangenen Jahres Mama eines kleinen Sohnes. Dass sie sich mit dem Thema After-Baby-Body nicht stressen möchte, hat die Tänzerin bereits mehr als deutlich gemacht. Trotzdem stimmen alte Bilder sie manchmal ein kleines bisschen wehmütig, wie sie Promiflash verriet: "Klar gucke ich mir dann das Foto an und denke ‘Oh mein Gott’. Aber ich weiß, dass das wieder möglich ist. Ich bin aber stolz auf meinen Körper, wie er jetzt aussieht. Weil ich meine, was hat mein Körper bitte geleistet?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de