Jenelle Evans (27) wurde bei Teen Mom rausgeschmissen! Seit 2011 hat der Reality-TV-Star für die Show vor der Kamera gestanden. Doch weil sie und ihr Ehemann David Eason seit einiger Zeit für negative Schlagzeilen und einen Sorgerechtsstreit sorgen, beendete MTV die Zusammenarbeit mit der Familie. Aber Jenelles Platz in der Sendung bleibt nicht lange leer: Jade Cline ist jetzt als neues Gesicht bestätigt!

Jade Cline gab bereits im vergangenen Jahr ihr TV-Debüt bei der Serie "Young + Pregnant" – und jetzt geht es für die Mami weiter bei "Teen Mom", wie People berichtet. "Jades Rolle wird am Montag in 'Teen Mom 2'-Reunion-Folge vorgestellt", verrät eine Quelle. Die Blondine wird zusammen mit ihrer einjährigen Tochter Khloie und dem Kindsvater Sean Austin zu sehen sein, mit dem sie eine On-Off-Beziehung führt.

Neben Jade sind auch Kailyn Lowry (27), Chelsea Houska, Leah Messer (27) und Briana DeJesus (25) in der Show vertreten. Zwei der Mütter hatten sich auch zu dem Skandal um Jenelle und David zu Wort gemeldet: Während Kailyn überzeugt ist, dass die drei Kinder bei ihren jetzigen Betreuern besser aufgehoben seien, findet Briana, dass ihre Freundin "den Wölfen zum Fraß" vorgeworfen worden sei.

Jade cline, Reality-TV-SternchenInstagram / jadecline_
Jade cline, Reality-TV-Sternchen
Jade cline, Reality-TV-SternchenInstagram / jadecline_
Jade cline, Reality-TV-Sternchen
Jenelle Evans und Briana DeJesus, bekannt aus "Teen Mom"Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und Briana DeJesus, bekannt aus "Teen Mom"
Freut ihr euch auf Jade bei "Teen Mom"?303 Stimmen
71
Ja, das wird mega cool!
232
Ich kenne sie nicht, bin also gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de