Anzeige
Promiflash Logo
Erschossener Hund: Jenelle Evans fliegt bei "Teen Mom" rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschossener Hund: Jenelle Evans fliegt bei "Teen Mom" raus

9. Mai 2019, 23:10 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hatte in der vergangenen Woche für Aufsehen gesorgt! David Eason gab zu, den Hund von seiner Frau Jenelle Evans (27) erschossen zu haben. Der Grund: Die Französische Bulldogge Nugget soll die gemeinsame Tochter Ensley gebissen haben. Während mittlerweile Ermittlungen gegen den Reality-Darsteller eingeleitet worden sind, wirkt sich Davids Tat nun auch auf das Leben von Jenelle aus: Der Teen Mom 2-Star wurde aus der Show geworfen!

In einem Statement gegenüber Hollywood Life erklärte MTV, dass die Zusammenarbeit mit David bereits im Februar vergangenen Jahres beendet wurde. Nun muss auch seine Frau das "Teen Mom 2"-Aus verkraften: "Darüber hinaus haben wir seit dem 6. April 2019 nicht mehr mit Jenelle Eason gedreht und planen auch nicht, ihre Geschichte in der kommenden Staffel zu zeigen." Seit 2011 war Jenelle ein fester Bestandteil der Show. Ob Chancen für sie bestehen, erneut vor der Kamera zu stehen, ging aus der Erklärung der Verantwortlichen nicht hervor.

Die Tatsache, dass David den Hund erschossen hat, hatte Jenelle erst vor wenigen Tagen dazu bewogen, im Interview mit Us Weekly offen darüber zu sprechen, dass sie eine Scheidung in Betracht ziehe. Zuletzt machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass das Paar, das sich 2017 das Jawort gegeben hatte, bereits seit einiger Zeit getrennte Wege geht.

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie AwardsGetty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New YorkGetty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New YorkGetty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Findet ihr es richtig, dass Jenelle aus der Sendung geworfen wurde?
528
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de