Anzeige
Promiflash Logo
Wird Fitness-Influencerin Pamela Reif jetzt zur Veganerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Fitness-Influencerin Pamela Reif jetzt zur Veganerin?

2. Juni 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Will sich Pamela Reif (22) demnächst vielleicht komplett vegan ernähren? Die Fitness-Influencerin ist auf Social Media megaerfolgreich und begeistert ihre 4,2 Millionen Abonnenten regelmäßig mit coolen Tipps und Tricks rund ums Thema Sport. Aber auch das Thema Ernährung spielt für sie eine wichtige Rolle. Bei ihr kommt aber nicht nur proteinhaltiges Fleisch auf den Teller – im Gegenteil: Die Beauty kann sich durchaus vorstellen, Veganerin zu werden.

Ein saftiges Steak oder ein Lachsfilet gönnt sich Pamela höchst selten, wie sie im Gala-Interview verriet: "Tatsächlich esse ich zu rund 90 Prozent sowieso rein pflanzlich." Sich komplett vegan zu ernähren, wäre für sie also durchaus vorstellbar und keine allzu große Umstellung. Dass die Blondine oft auf den Konsum von tierischen Produkten verzichtet, hat zwei Gründe: Zum Einen sei diese nicht gut für das Klima, zum Anderen seien die Produkte oft mit Schadstoffen belastet.

Pamelas körperlicher Fitness scheint der Fleisch-Verzicht jedenfalls keinen Abbruch zu tun. In den sozialen Netzwerken präsentiert die 22-Jährige regelmäßig ihre tolle Bikini-Figur – stahlhartes Sixpack inklusive. Beim Anblick ihrer Muckis erblasste sogar Popstar Selena Gomez (26) vor Neid. Vergangenen Sommer hatten sich die beiden Frauen bei einem Event getroffen.

Pamela Reif bei den Bambi-Awards 2019Getty Images
Pamela Reif bei den Bambi-Awards 2019
Pamela Reif in Hamburg 2019Getty Images
Pamela Reif in Hamburg 2019
Pamela Reif im November 2019Getty Images
Pamela Reif im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Pamela oft auf Fleisch verzichtet?
99
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de