Absatz-Krise? Dieser Look von Sarah Lombardi irritiert Fans

Sarah Lombardi 2018 in MünchenGetty Images
4. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) ist für viele ein echtes Fashion-Vorbild. Egal ob als Testimonial für namhafte Modemarken und Online-Shops, auf den roten Teppichen dieser Welt oder einfach durch ihre privaten Favoriten in den sozialen Medien – die Sängerin inspiriert einfach immer mit außergewöhnlichen und gut durchdachten Looks. Doch bei ihrem letzten Auftritt schien sie einige ihrer Follower mit einer Kombination eher zu irritieren, als zu erfreuen.

Anzeige
Sarah Lombardi 2017 in DüsseldorfGetty Images

Die "Soleil"-Interpretin besuchte am Sonntag mit ihrem Liebsten Roberto das Pferderennen in Iffezheim und trug dabei einen eher ungewöhnlichen Look. Ihr zartrosafarbenes Kleid kombinierte sie mit einem pinken Sonnenhut und überdimensional großen Sneakern in Weiß. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie von ihrem Outfit einige Aufnahmen. Um den Hatern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, kommentierte sie einen Schnappschuss wie folgt: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zurzeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich. Auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit Absätzen." Scheint, als hätten sich einige ihrer Anhänger per Instagram-Nachricht über das Outfit beschwert.

Anzeige
Sängerin Sarah LombardiGetty Images

Sarah ist aber nicht die einzige Lombardi, die aktuell für modetechnische Schlagzeilen sorgt. Ihr Ex-Ehemann Pietro (26) erregte jüngst Aufsehen beim Fernsehgarten. Er weigerte sich vor Ort aufzutreten, weil der Veranstalter ihn nicht mit seinem Cap performen lassen wollte.

Anzeige
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil