Wer sind denn diese beiden Turteltauben? Das könnten sich jetzt die Fans von Erich Klann (32) gefragt haben. Der Let's Dance-Profitänzer teilte vor Kurzem einen Throwback-Moment von sich und seiner Partnerin Oana Nechiti (31). Zehn Jahre ist der Schnappschuss her, den er via Social Media veröffentlichte – und dabei verwunderte seine Bewunderer nicht nur die Dauer der Beziehung des Paares: Seine Follower können es nämlich kaum glauben, wie sehr sich Erich und Oana verändert haben.

Der Post des 32-Jährigen auf Instagram war nicht nur für Anhänger der Digitalfotografie eine Erinnerung an alte Zeiten. Neben der niedrigen Qualität des Fotos überraschte besonders der Look des Paares: "Nun, das sind wir beide... vor ungefähr zehn Jahren", zeigte sich der Tanzlehrer selbst überrascht über sein altes Ich. Mit einem damals angesagten Haarreif hält er auf dem Bild seine dicke Wallemähne im Zaum, während er seine Liebste umarmt und ihr ein Küsschen aufdrückt. Vor allem Oana ist nicht wiederzuerkennen: Ganz schüchtern lächelt sie in die Kamera. Da ist es beinahe nicht auszumalen, dass aus diesem jungen Mädchen mal die selbstbewusste DSDS-Jurorin werden sollte.

Ihre Netzgemeinde feierte den Beitrag jedenfalls total ab. "Ihr beiden seid wirklich perfekt", "Es stimmt wirklich: Je älter man wird, desto schöner wird man" oder "Ihr seid der Hammer", schwärmten einige User in den Kommentaren unter dem Posting. Wie gefällt euch das Bild? Stimmt in der Umfrage ab!

Oana Nechiti und Erich Klann im Jahr 2017Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann im Jahr 2017
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter BohlenTVNOW / Stefan Gregorowius
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
Was sagt ihr zu dem Foto von Erich und Oana?582 Stimmen
438
Wow, die beiden haben sich echt total verändert.
144
Hm, also so viel hat sich bei ihnen auch nicht getan in all den Jahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de