Ist Heidi Klum (46) etwa schon unter der Haube? Seit über einem Jahr schweben das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) nun bereits im siebten Himmel. An Weihnachten haben sich die Turteltauben sogar verlobt und wollen in Kürze auch endlich die Trauringe tauschen – oder haben sie das etwa bereits getan? Ein Autogramm wirft jetzt Fragen zum offiziellen Beziehungsstatus von Heidi und Tom auf!

Auf Instagram sorgt das Bild von einem signierten Tokio Hotel-Plakat derzeit für Verwirrung: Neben den Unterschriften von Bill (29), Tom, Gustav (30) und Georg (32) ziert auch Heidis Signatur das Poster. Allerdings hat das Model nicht mit Heidi Klum, sondern mit Heidi Kaulitz unterzeichnet! Was an dem Fan-Foto dran ist und ob die Blondine tatsächlich bereits verheiratet ist, ist jedoch nicht klar.

Die vierfache Mama ist einer Namensänderung aber vermutlich nicht abgeneigt. Schon während ihrer zweiten Ehe mit Seal (56) ging die Modelmama diesen Schritt: Vier Jahre nach ihrer Hochzeit beantragte sie die Änderung ihres Nachnamens von Klum in Samuel, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt. Nach der Scheidung im Jahr 2012 nahm Heidi allerdings wieder ihren Mädchennamen an.

Tom Kaulitz und Heidi KlumGetty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Heidi Klum, Model und ModeratorinGetty Images
Heidi Klum, Model und Moderatorin
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly HillsGetty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Heidi und Tom heimlich geheiratet haben?2477 Stimmen
1366
Quatsch! Das würden die beiden der Öffentlichkeit mitteilen!
1111
Hmm, könnte ich mir schon vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de