Promiflash Logo
Heidi und Toms Hochzeitslocation: Es wird nicht Capri sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi und Toms Hochzeitslocation: Es wird nicht Capri sein!

22. Mai 2019, 14:11 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) spricht Klartext über ihre bevorstehende Hochzeit! In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über Details zur anstehenden Trauung von Heidi und ihrem Partner Tom Kaulitz (29) spekuliert: Mal hieß es, das Paar werde in Malibu heiraten, mal in der Heimatstadt der Modelmama, Bergisch Gladbach, dann war von der italienischen Insel Capri die Rede. Beim Pressetermin zum großen Germany's next Topmodel-Finale schloss die 45-Jährige jetzt zumindest eine der drei möglichen Locations aus: Sie und Tom werden sich definitiv nicht auf Capri das Jawort geben!

Bei der Pressekonferenz im ISS Dome in Düsseldorf, wo der große GNTM-Showdown am morgigen Donnerstag stattfinden wird, kam Heidi ins Plaudern – und Promiflash war vor Ort dabei. Aber nicht nur die drei Finalistinnen Simone (21), Sayana und Cäcilia waren in der Runde ein Gesprächsthema. Auch die mögliche Hochzeitslocation kam währenddessen zur Sprache. Gefragt, ob ihr Düsseldorf oder Capri besser zum Heiraten gefalle, antwortete Heidi fröhlich: "Düsseldorf ist geil." Dass Capri ernsthaft als Hochzeitslocation in Erwägung gezogen wurde – davon wollte die 45-Jährige nichts wissen. "Also ich wusste noch nie, dass es zugesagt war."

Mehr Details zu ihrem großen Tag ließ sich Heidi nicht entlocken. Möglicherweise könnte es beim GNTM- Finale jedoch zu einem romantischen Moment kommen. So machte das Supermodel während der Pressekonferenz Andeutungen, dass es während der Live-Sendung eine Heirat geben könnte.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was glaubt ihr: Wird Heidi doch noch mehr über ihre eigene Hochzeit verraten?
221
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de