Heidi Klum (45) spricht Klartext über ihre bevorstehende Hochzeit! In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über Details zur anstehenden Trauung von Heidi und ihrem Partner Tom Kaulitz (29) spekuliert: Mal hieß es, das Paar werde [Artikel nicht gefunden] heiraten, mal in der Heimatstadt der Modelmama, Bergisch Gladbach, dann war von der italienischen Insel Capri die Rede. Beim Pressetermin zum großen Germany's next Topmodel-Finale schloss die 45-Jährige jetzt zumindest eine der drei möglichen Locations aus: Sie und Tom werden sich definitiv nicht auf Capri das Jawort geben!

Bei der Pressekonferenz im ISS Dome in Düsseldorf, wo der große GNTM-Showdown am morgigen Donnerstag stattfinden wird, kam Heidi ins Plaudern – und Promiflash war vor Ort dabei. Aber nicht nur die drei Finalistinnen Simone (21), Sayana und Cäcilia waren in der Runde ein Gesprächsthema. Auch die mögliche Hochzeitslocation kam währenddessen zur Sprache. Gefragt, ob ihr Düsseldorf oder Capri besser zum Heiraten gefalle, antwortete Heidi fröhlich: "Düsseldorf ist geil." Dass Capri ernsthaft als Hochzeitslocation in Erwägung gezogen wurde – davon wollte die 45-Jährige nichts wissen. "Also ich wusste noch nie, dass es zugesagt war."

Mehr Details zu ihrem großen Tag ließ sich Heidi nicht entlocken. Möglicherweise könnte es beim GNTM- Finale jedoch zu einem romantischen Moment kommen. So machte das Supermodel während der Pressekonferenz Andeutungen, dass es während der Live-Sendung eine Heirat geben könnte.

Heidi Klum im Februar 2019
Getty Images
Heidi Klum im Februar 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy Awards 2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Event in Hongkong
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Event in Hongkong
Was glaubt ihr: Wird Heidi doch noch mehr über ihre eigene Hochzeit verraten?501 Stimmen
221
Ja bestimmt, ein paar Infos lässt sie sich sicher bald entlocken.
280
Nein, sie werden still und heimlich heiraten und erst danach mehr verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de