Promiflash Logo
Erste Vorwehen! Bei Janni Kusmagk geht's schon richtig rundGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Vorwehen! Bei Janni Kusmagk geht's schon richtig rund

6. Juni 2019, 11:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat der Countdown zur Geburt begonnen! Profisurferin Janni Kusmagk (28) ist aktuell zum zweiten Mal schwanger. Knapp zwei Jahre nach der Geburt ihres Söhnchens Emil-Ocean (1) erwarten Janni und ihr Ehemann Peer (43) nun ein Töchterchen. Und bis die reisefreudige Familie zu viert ist, kann es nun auch nicht mehr lange dauern, denn: Janni befindet sich bereits im neunten Monat und hat erste Vorwehen!

Auf Instagram versorgte die 28-Jährige ihre Follower mit einem Schwangerschaftsupdate: "Im Moment nehme ich mir vor, schon die Vorwellen (Vorwehen) bewusst zu genießen und in sie hineinzuatmen." Bis vor Kurzem habe sie die Schmerzen als unangenehm empfunden, bis sie realisiert habe, dass auch sie ihren Sinn hätten. "Man kann sie wunderbar nutzen, um seine Einstellung und Atmung anzupassen und um sie als Übung zu sehen", erklärte die Blondine. Ihren Social-Media-Beitrag ergänzte sie mit einem Selfie von sich im Spiegel, auf dem sie ihren XXL-Babybauch präsentiert.

Obwohl die werdende Mutter kurz vor der Niederkunft steht, hat sie nicht das Bedürfnis, ihre Füße hochzulegen, sondern steht immer wieder auf ihrem Surfbrett. Dabei hat Janni allerdings mit einigen Problemen zu kämpfen: Bereits im Februar bekam sie die ersten Wehwehchen aufgrund ihrer Schwangerschaft und meinte, dass das Surfen für sie immer anstrengender wird.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Folgt ihr Janni auf Instagram und Co.?
155
620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de