Promiflash Logo
"Let's Dance"-Star Julius Brink ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Star Julius Brink ist wieder Papa geworden!

7. Juni 2019, 16:26 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Überraschung! Gemeinsam mit seiner Frau Verena Brink hat der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer Julius Brink (36) bereits einen kleinen Sohn. Jetzt darf sich die dreiköpfige Familie über weiblichen Zuwachs freuen. Wie das Management des einstigen Beachvolleyballprofis mitteilte, ist das Paar am gestrigen Donnerstag zum zweiten Mal Eltern geworden. Die beiden konnten ihre Tochter Anna auf der Welt begrüßen.

Um 3 Uhr nachts erblickte das zweite Kind des Ehepaars das Licht der Welt. Wie RTL mitteilte, hat die Kleine eine Größe von 54 Zentimeter und wiegt 3.200 Gramm. Laut dem Management des 36-Jährigen seien sowohl Mama Verena als auch der Wonneproppen wohlauf. Und der stolze Papa schwärmte schon jetzt: "Sie kommt ganz nach ihrer Mutter."

Wie die Quelle weiter berichtet, sollen Mutter und Tochter bereits kommenden Sonntag das Krankenhaus verlassen dürfen. Eine Erleichterung für den frischgebackenen Zweifach-Papa Julius. "Ich bin froh, dass Anna nun endlich auf der Welt ist. Nun muss ich mir nicht mehr alle Straßensperrungen merken und mich im Umkreis von zwei Kilometern um das Krankenhaus bewegen", scherzte er.

Wie findet ihr den Namen?
327
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de