Promiflash Logo
Privat happy? Antonia Michalsky lüftet Liebesgeheimnis!Zur Bildergalerie

Privat happy? Antonia Michalsky lüftet Liebesgeheimnis!

7. Juni 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Diese Kurven sind nicht mehr zu haben! Antonia Michalskys (28) Traumkörper ziert das aktuelle Cover des deutschen Playboys. Mit ihrem Body wird die Unter uns-Darstellerin mit Sicherheit so manchen Leser des Magazins wuschig machen. Dates mit der Schauspielerin werden allerdings nur in den Köpfen der Männer stattfinden. Denn Antonia lies nun die Liebesbombe platzen: Die Beauty ist längst weg vom Markt!

Auf die Frage, ob es einen Mann in ihrem Leben gibt, entgegnete die 28-Jährige im Interview mit Bild: "Ja, es gibt einen, der ziemlich viele Wünsche und Träume von mir erfüllt. Und solange wir uns weiterhin gegenseitig glücklich machen, wird er an meiner Seite bleiben." Wer der unbekannte Herr ist, wollte Antonia allerdings nichts verraten und das bleibt offenbar auch weiterhin ein Geheimnis. Denn auch auf ihren Social-Media-Kanälen sucht man einen Mann vergebens.

Dafür verriet sie im Playboy, worauf sie beim anderen Geschlecht steht: "Es geht weniger ums Äußere, viel mehr um Dinge wie Charisma: Es ist sexy, wenn ein Mann für etwas einsteht, eine Leidenschaft hat und seine Ziele verfolgt." Ein Mann solle für etwas brennen, schwärmte Antonia.

Seid ihr überrascht, dass Antonia in festen Händen ist?
83
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de