Sie schwebt im absoluten Mama-Himmel! Im September vergangenen Jahres hatte Chantelle Connelly (29) eine regelrechte Bombe platzen lassen: Die Geordie Shore-Partymaus war tatsächlich mit ihrem ersten Kind schwanger. Obwohl ihr durchtrainierter Körper ihre Follower an der Schwangerschaft zweifeln ließ, war es Ende Mai dann endlich so weit: Die 29-Jährige brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Jetzt zeigt sie ihr Söhnchen zum ersten Mal!

Diese Fotos auf Instagram dürften die Herzen ihrer Follower erwärmen: Chantelle hält ihren Sprössling beim süßen Nickerchen fest! Dass der Hosenmatz der ganze Stolz der Reality-TV-Bekanntheit ist, geht auch aus der Bildunterschrift hervor: "Meine ganze Welt. Ich habe noch nie so eine Liebe empfunden, er ist mein Ein und Alles. Das Leben wäre ohne ihn nicht lebenswert, er ist mein Herzschlag und mein Glück und so viel mehr. Riccardo, ich liebe dich bedingungslos", kommt die Neu-Mama gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Aus der Tatsache, dass die Geburt alles andere als einfach war, machte Chantelle aber zuvor ebenfalls kein Geheimnis: Wie sie selbst berichtete, hatte sie kurz vor einem Herzstillstand gestanden – während auch die Herztöne des Babys gesunken waren. Ein Notfall-Kaiserschnitt hatte Mutter und Kind das Leben gerettet.

Chantelle Connellys Sohn
Instagram / chantellegshore
Chantelle Connellys Sohn
Chantelle Connellys Sohn Riccardo
Instagram / chantellegshore
Chantelle Connellys Sohn Riccardo
Chantelle Connelly, bekannt aus "Geordie Shore"
Instagram / chantellegshore
Chantelle Connelly, bekannt aus "Geordie Shore"
Wie findet ihr es, dass Chantelle ihr Baby zeigt?275 Stimmen
184
Toll, hoffentlich macht sie das regelmäßig!
91
Ich finde, das muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de