Promiflash Logo
"Botched"-Beautydoc Paul (56) verlobt sich mit Freundin (28)Getty ImagesZur Bildergalerie

"Botched"-Beautydoc Paul (56) verlobt sich mit Freundin (28)

9. Juni 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

28 Jahre Altersunterschied – kein Problem! Dr. Paul Nassif (57) ist vor allem als plastischer Chirurg im Fernsehen bekannt. Seit 2014 ist er einer der Hauptcharaktere der Reality-Serie “Botched”. Doch auch mit seinem Privatleben gelangt der Doc immer mal wieder in die Medien. Nach zehn Jahren Ehe ließ er sich Ende 2012 von seiner Frau Adrienne Maloof scheiden. Nun will der 56-jährige erneut den Bund fürs Leben eingehen: mit seiner 28-jährigen Freundin Brittany Pattakos.

Auf seinem Instagram-Account postete Paul ein Video, das ihn und Brittany bei einer Bootsfahrt zeigt. Plötzlich erscheint an einer Brücke ein Plakat, auf dem zu lesen ist: “Brittany, willst du mich heiraten?” Dann sieht man den Beauty-Doc auf die Knie gehen, es folgt ein inniger Kuss. Mit der Bildunterschrift “An diesem Wochenende habe ich herausgefunden, dass ich den Rest meines Lebens mit meiner Seelenverwandten verbringen werde” bestätigt er die Verlobung. Laut pagesix.com feierten die Turteltauben diese später noch gemeinsam mit befreundeten Paaren.

Seit wann genau die beiden zusammen sind, ist nicht bekannt. Im Mai 2018 bestätigte der Arzt jedoch, wieder in einer neuen Beziehung zu sein. Was sagt ihr zu Pauls Heiratsantrag? Stimmt ab!

Paul Nassif bei der Keep Memory Alive "Power of Love Gala", 2020
Getty Images
Paul Nassif bei der Keep Memory Alive "Power of Love Gala", 2020
Was sagt ihr zu Pauls Heiratsantrag?
81
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de