Promiflash Logo
"Botched"-Star Paul wird mit 57 Jahren noch einmal Vater!Instagram / drpaulnassif, Rachel Murray/Getty Images for The Brent Shapiro FoundationZur Bildergalerie

"Botched"-Star Paul wird mit 57 Jahren noch einmal Vater!

15. Apr. 2020, 20:52 - Isabella-Sophie Funke

Sie krönen ihre Liebe nun mit einem Kind! Im Sommer 2019 überraschte Paul Nassif (57) seine Fans mit einer tollen News: Der US-amerikanische TV-Beauty-Doc hat sich mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Brittany Pattakos verlobt. Kurz nach der Verlobungsneuigkeit schipperte das Paar auch schon in den Hafen der Ehe. Nun gehen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Paul und Brittany erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

Die zuckersüße Nachwuchs-Nachricht verkündet der 57-Jährige jetzt seinen Fans mit einem Ultraschallbild auf Instagram. "Ich bin so aufgeregt und gesegnet euch mitteilen zu dürfen, dass meine Frau und ich ein neues Leben in diese Welt bringen. Der Oktober kann nicht schnell genug kommen um mein erstes Mädchen oder meinen vierten Jungen auf der Welt zu begrüßen", schreibt der "Botched"-Star ganz glücklich. Das Geschlecht soll bis zum Schluss eine Überraschung für den Chirurgen sein.

Paul hat bereits drei Kinder aus erster Ehe mit Ex-Frau Adrienne Maloof. Im Interview mit E! News plauderte er aus, dass er erst einmal wieder in Übung kommen muss. "Es ist schon eine Weile her, meine jüngsten Kinder, die Zwillinge, sind vor Kurzem 14 geworden. Und natürlich macht es Spaß, wieder Vater eines Babys zu sein", erzählte er offen.

Ultraschallbild von Paul Nassifs Baby
Instagram / drpaulnassif
Ultraschallbild von Paul Nassifs Baby
Paul Nassif und seine Ehefrau Brittany im März 2020
Getty Images
Paul Nassif und seine Ehefrau Brittany im März 2020
Paul Nassif mit seiner Ehefrau Brittany
Instagram / drpaulnassif
Paul Nassif mit seiner Ehefrau Brittany
Glaubt ihr, die beiden bekommen ein Mädchen oder einen Jungen?
41
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de