Janni (28) und Peer Kusmagk (43) fiebern ihrem zweiten Baby entgegen! Nach Söhnchen Emil-Ocean (1) erwarten der einstige Dschungelcamp-König und seine Frau nun ihren nächsten Sprössling. Im Promiflash-Interview verrieten sie erst kürzlich, dass sie sich mittlerweile für einen Namen entschieden haben – um welchen es sich handelt, behielt das Paar allerdings vorerst für sich. Jetzt offenbaren die zwei, wann ihre Tochter voraussichtlich das Licht der Welt erblicken wird!

"Jetzt gerade sind wir in der 34. Woche und der errechnete Termin ist der 18. Juli", enthüllt die werdende Mama im Gespräch mit Promiflash. Damit bleibt den werdenden Zweifach-Eltern noch rund ein Monat, bis ihre kleine Familie weiteren Zuwachs bekommt. "Neunter Monat und wir gehen stramm auf die Zielgerade zu", fiebert Papa Peer der Geburt entgegen.

Die Schwangerschaft macht sich bei Janni mittlerweile auch negativ bemerkbar. In der 30. Woche klagte die Profi-Surferin auf Instagram ihr Leid: Durch ihren Babybauch könne sie nicht mehr wie gewohnt mit Emil-Ocean spielen. "Es ist nicht leicht, zu sehen, dass er manchmal etwas enttäuscht ist, dass Mama ihn im Moment nicht mehr so oft hochheben kann, dass wir nicht mehr Flugzeug spielen", schilderte die 28-Jährige.

Janni Kusmagk in der 29. SchwangerschaftswocheInstagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk in der 29. Schwangerschaftswoche
Janni, Peer und Emil-Ocean KusmagkInstagram / janniundpeer
Janni, Peer und Emil-Ocean Kusmagk
Janni und Peer Kusmagk bei der Musical-Premiere von "Sister Act"WENN
Janni und Peer Kusmagk bei der Musical-Premiere von "Sister Act"
Was glaubt ihr: Werden Peer und Janni es ihren Fans sofort verkünden, wenn ihr Töchterchen geboren ist?632 Stimmen
577
Ja, das machen sie auf jeden Fall!
55
Nein, sie werden sich da sicher ein bisschen Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de