Anzeige
Promiflash Logo
Die "Bauer sucht Frau"-Stars freuen sich für Norbert & PetraRTLZur Bildergalerie

Die "Bauer sucht Frau"-Stars freuen sich für Norbert & Petra

11. Juni 2019, 16:11 - Promiflash Redaktion

Große Emotionen bei Bauer sucht Frau! In der gestrigen Folge gaben sich Rinderwirt Norbert und seine Petra das Jawort. Die Hochzeit im Mittelalter-Stil sorgte für eine Achterbahnfahrt der Gefühle – jedoch nicht nur bei dem Brautpaar selbst! Unter den Gästen tummelten sich zahlreiche Kuppelshow-Kollegen, die ebenfalls mit den Freudentränen zu kämpfen hatten – und Norbert und Petra zur Eheschließung gratulierten.

In der elften Staffel lernten sich Milchbauer Gottfried und die Südamerikanerin Elodia kennen. 2017 wagten sie den Schritt vor den Traualtar. "Wir wünschen ihnen viel Glück, Gesundheit und vor allem, dass sie lange, lange, ewig zusammenbleiben", freute sich Gottfried im RTL-Interview. Auch Bruno und Anja waren ganz aus dem Häuschen: Das Pärchen feiert schon bald seinen zehnten Hochzeitstag! "Ich wünsche den beiden, dass sie genauso glücklich sind wie wir. Oder sogar noch glücklicher werden", sagte Anja, worauf Bruno beteuerte: "Aber das geht doch gar nicht!"

Auch mit von der Heirats-Partie: Bauer Benny und seine Frau Nadine, ebenso wie Milchviehhalter Klaus' Verflossene Christa (42) und Schweinebauer Gunther. Dem 60-jährigen Gottfried und seiner Partnerin Martina gefiel besonders der Dresscode – auch die Gäste trugen mittelalterliche Gewänder: "Normalerweise bist du ja in einem schönen Sakko und mit Krawatte. Hier kann man mal ein bisschen die Seele baumeln lassen."

Seid ihr überrascht, dass so viele BsF-Kollegen dabei waren?
74
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de