Promiflash Logo
Nächstes BsF-Paar getrennt! Liebes-Aus bei Jessy & GuntherActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Nächstes BsF-Paar getrennt! Liebes-Aus bei Jessy & Gunther

31. Okt. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Bei den Paaren aus Bauer sucht Frau läuft's gerade ziemlich unterschiedlich. Während die einen sich über Nachwuchs freuen dürfen, scheitert bei anderen die Beziehung. Nach Willis und Karolas Ehe-Ende gehen jetzt auch Gunther und Jessica getrennte Wege.

2014 haben sie sich gefunden, waren zunächst glücklich miteinander – doch jetzt ist alles vorbei. "Ich hatte die letzten zwei Jahre das Gefühl, beziehungstechnisch angekommen zu sein, doch wie einige von euch schon wissen, haben Jessy und ich uns vor einiger Zeit getrennt. Trotzdem war's eine schöne Zeit", schreibt der Schweinebauer auf seiner Facebook-Seite und macht das Liebes-Aus damit offiziell.

Was der genaue Grund für die Trennung der beiden ist, ist nicht eindeutig geklärt. RTL gegenüber verriet Gunther, der auch als DJ unterwegs ist, lediglich, dass ihr Alltagsleben nicht ganz unschuldig daran war. Die Entscheidung, ihre Beziehung zu beenden, hätten sie daher gemeinsam getroffen.

Wie Moderatorin Inka Bause (47) vor einiger Zeit auf das Ehe-Aus von Willi und Karola reagierte, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de