Promiflash Logo
Mini-Influencerin: Snookis Tochter (4) hat Instagram-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Influencerin: Snookis Tochter (4) hat Instagram-Account

11. Juni 2019, 12:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade einmal vier Jahre alt und hat schon jetzt ihren eigenen Instagram-Account. Vor wenigen Tagen wurde Reality-Sternchen Snooki (31) zum dritten Mal Mama. Ende Mai brachte die 31-Jährige den kleinen Angelo zur Welt. Während sie den Racker gerade zum ersten Mal aller Welt präsentierte, ist Snookis Tochter Giovanna (4) schon ein echter Netz-Profi: Die kleine Dame hat bereits ihr eigenes Social-Media-Profil, auf dem es regelmäßige Einblicke in das turbulente Leben der Vierjährigen gibt!

Den Account besitzt Giovanna schon seit Februar vergangenen Jahres – und ist dort fleißiger als so manch großer Social-Media-Star! Von coolen Posing-Pics über süße Kurzvideos bis hin zu Ausflugs-Schnappschüssen ist auf ihrem Profil alles dabei. Und damit ist das Mädchen ziemlich erfolgreich: Fast 250.000 Fans folgen der Kleinen bereits. An ihre berühmte Mama reicht sie damit aber noch nicht heran: Snooki kann stolze 12,5 Millionen Abonnenten um sich versammeln.

Ihren Account betreibt Giovanna dabei selbstverständlich nicht selbst. Wie in einer Kurzbeschreibung zu lesen ist, werden alle Uploads von Snooki persönlich kontrolliert. Wie findet ihr es, dass Giovanna schon ihr eigenes Profil hat?

Snooki, "Jersey Shore"-Bekanntheit
Getty Images
Snooki, "Jersey Shore"-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Giovanna schon ihr eigenes Profil hat?
143
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de