Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Finale rückt näher: Pomkat aus dem Häuschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Finale rückt näher: Pomkat aus dem Häuschen!

12. Juni 2019, 20:21 - Promiflash Redaktion

Am Freitag ist es endlich soweit: Das langersehnte Finale von Let's Dance steht auf dem Programm! Schauspieler Benjamin Piwko (39), Sängerin Ella Endlich (34) und Ex-Handballer Pascal Hens (39) werden an diesem Tag um den Sieg kämpfen. Die Fans können es gar nicht erwarten, zu sehen, welcher Promi letztlich das Rennen um den Titel macht. Und auch bei Handballer Pommes und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) steigt schon die Vorfreude auf den wichtigen Abend!

Auf Instagram teilte Ekaterina ein spaßiges Bild mit ihrem Promi-Finalisten Pascal. Darauf grinst die Beauty happy in die Kamera und Pommes ballt mit einem leicht geröteten Kopf seine Fäuste und wirkt ausgelassen. "Der letzte Trainingstag vom Team Pomkat ist vorbei. Pommes ist frisch frittiert und bereit für die letzte Show. Glücklich und traurig verlassen wir den Trainingsraum", offenbarte die Profitänzerin gewohnt humorvoll.

Außerdem bedankte sich die Sportlerin bei ihrem Tanzpartner für eine unvergessliche Zeit. "Das war eine wunderschöne Tanzreise, die leider bald zu Ende gehen wird. Wie die aber endet, liegt es in unseren Händen", zeigte sich Ekaterina hoch motiviert. Die Fans der beiden drücken den beiden jedenfalls die Daumen. "Ihr werdet gewinnen. Ich glaube an euch", kommentierte ein Follower den Post der Choreografin.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Drückt ihr Ekaterina und Pommes die Daumen?
110
901


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de