Promiflash Logo
Diese Rolle spielt Mia bei der Hochzeit von Sarah & DominicGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Rolle spielt Mia bei der Hochzeit von Sarah & Dominic

13. Juni 2019, 16:19 - Promiflash Redaktion

Ihre kirchliche Trauung steht kurz bevor! Im November 2017 gaben sich Sarah (28) und Dominic Harrison (27) schon standesamtlich das Jawort. Die einstige Bachelor-Teilnehmerin war damals hochschwanger. Mittlerweile ist ihre gemeinsame Tochter Mia Rose (1) eineinhalb Jahre alt und da stellt sich die Frage: Welche Rolle wird die Maus bei der Hochzeitssause ihrer Eltern in diesem Sommer spielen? Promiflash hat bei der Influencerin nachgefragt!

"Natürlich haben wir uns ein paar Aufgaben ausgedacht. Ob das funktioniert, werden wir dann sehen. Wir haben uns gedacht, dass sie Blumenmädchen wird und uns die Ringe nach vorn bringen wird", erklärte die 28-Jährige. Allerdings wolle sie ihr Kind zu nichts zwingen. Deshalb würden sie und Domi spontan entscheiden, inwiefern Mia in die Zeremonie eingebunden wird. "Vielleicht springt sie auch nur auf der Wiese herum", meinte Sarah.

Bereits im April hatte die YouTuberin gegenüber Promiflash verkündet, wie sehr sie sich auf ihren großen Tag freut: "Wir können schon gar nicht mehr abwarten, uns beiden noch mal das Jawort zu geben. [...] Es wird sensationell werden.” Damals hatten die Eltern übrigens noch kein passendes Kleid für ihre Tochter gefunden. Ob sie mittlerweile fündig geworden sind, ist bisher nicht bekannt.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Glaubt ihr, dass Sarah und Dominics Plan aufgeht?
789
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de