Im April vergangenen Jahres hatten Channing Tatum (39) und Jenna Dewan (38) für gebrochene Fan-Herzen gesorgt: Die beiden trennten sich nach zwölf gemeinsamen Jahren. Rund sechs Monate später wurde die Schauspielerin dann zum ersten Mal mit Steve Kazee (43) gesehen. Während der Schauspieler seine Gefühle für Jenna schon kurz darauf mit der ganzen Welt teilte, postete die Beauty erst vor wenigen Tagen das erste Pärchenfoto. Ein Insider machte jetzt deutlich: Jenna hat ihren Traummann gefunden!

Auch wenn die 38-Jährige etwas länger dafür gebraucht hat, ihr Glück öffentlich zu machen, scheint das ihre Gefühle für Steve keinesfalls zu schmälern – im Gegenteil. Jennas Beziehung mit Steve ist sehr ernst. Es mussten so viele Dinge für Jenna funktionieren, um überhaupt über eine erneute Verabredung nachzudenken”, erklärte die Quelle gegenüber People. Bei dem “Shameless”-Star habe es “einfach Klick gemacht”. Steve unterstütze sie auch, wenn es darum geht, eine Mama für Töchterchen Everly zu sein: “Er ist unglaublich mit Everly. Jenna liebt es, Steve um sich zu haben.” Sie sei “wirklich glücklich”, mit ihm zusammen zu sein.

Aber nicht nur Jenna schwebt wieder auf Wolke sieben, auch ihr Ex ist frisch verliebt. Bereits im Oktober vergangenen Jahres waren erstmals die Gerüchte aufgekommen, dass Channing sein Herz an Jessie J (31) verloren haben könnte – mittlerweile teilen die beiden ihr Glück auch mit ihren Fans.

Nancy Lee Bursch, Jenna Dewan und Steve Kazee in Los Angeles im März 2019gotpap/Bauergriffin.com / MEGA
Nancy Lee Bursch, Jenna Dewan und Steve Kazee in Los Angeles im März 2019
Jenna Dewan bei der Disney-Party "Dare to Dream" 2018Ari Perilstein/ Getty Images
Jenna Dewan bei der Disney-Party "Dare to Dream" 2018
Jessie J und Channing Tatum im März 2019Warner/Butler MEGA
Jessie J und Channing Tatum im März 2019
Glaubt ihr, die beiden haben eine Chance?338 Stimmen
305
Klar, sie sind so süß zusammen.
33
Nee, ich glaube nicht, dass das lange hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de