Promiflash Logo
Jenna Dewan sicher: Sie will Zukunft mit neuem Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan sicher: Sie will Zukunft mit neuem Freund!

13. Juni 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

Im April vergangenen Jahres hatten Channing Tatum (39) und Jenna Dewan (38) für gebrochene Fan-Herzen gesorgt: Die beiden trennten sich nach zwölf gemeinsamen Jahren. Rund sechs Monate später wurde die Schauspielerin dann zum ersten Mal mit Steve Kazee (43) gesehen. Während der Schauspieler seine Gefühle für Jenna schon kurz darauf mit der ganzen Welt teilte, postete die Beauty erst vor wenigen Tagen das erste Pärchenfoto. Ein Insider machte jetzt deutlich: Jenna hat ihren Traummann gefunden!

Auch wenn die 38-Jährige etwas länger dafür gebraucht hat, ihr Glück öffentlich zu machen, scheint das ihre Gefühle für Steve keinesfalls zu schmälern – im Gegenteil. Jennas Beziehung mit Steve ist sehr ernst. Es mussten so viele Dinge für Jenna funktionieren, um überhaupt über eine erneute Verabredung nachzudenken”, erklärte die Quelle gegenüber People. Bei dem “Shameless”-Star habe es “einfach Klick gemacht”. Steve unterstütze sie auch, wenn es darum geht, eine Mama für Töchterchen Everly zu sein: “Er ist unglaublich mit Everly. Jenna liebt es, Steve um sich zu haben.” Sie sei “wirklich glücklich”, mit ihm zusammen zu sein.

Aber nicht nur Jenna schwebt wieder auf Wolke sieben, auch ihr Ex ist frisch verliebt. Bereits im Oktober vergangenen Jahres waren erstmals die Gerüchte aufgekommen, dass Channing sein Herz an Jessie J (31) verloren haben könnte – mittlerweile teilen die beiden ihr Glück auch mit ihren Fans.

Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Getty Images
Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Jenna Dewan, Schauspielerin
Getty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Glaubt ihr, die beiden haben eine Chance?
305
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de