Anzeige
Promiflash Logo
Mit Foto: Jenna Dewan macht Liebe zu Steve Kazee offiziellGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Foto: Jenna Dewan macht Liebe zu Steve Kazee offiziell

6. Juni 2019, 10:02 - Promiflash Redaktion

Im April 2018 sorgte Jenna Dewan (38) für einen kleinen Schock: Sie und Channing Tatum (39) trennten sich nach 12 Jahren Beziehung. Mittlerweile sind beide in Sachen Liebesdingen aber wieder happy: Channing turtelt mit Sängerin Jessie J (31) und auch Jenna hat nun seit einiger Zeit einen neuen Mann an ihrer Seite. Ihr neues Glück präsentierte sie jetzt auch ihren Fans ganz offiziell auf Social Media!

Schon das eine oder andere Mal hat man Jenna und ihren Neuen Steve Kazee (43) zusammen gesehen. Dass die beiden aktuell zusammen durchs Leben gehen, dürfte also bei Weitem kein Geheimnis mehr sein. Aber dass Jenna jetzt ein richtiges Paarfoto auf Instagram postete, das gab es bis jetzt noch nie! Verschmust lehnt die Brünette ihren Kopf an die Schulter des Schauspielers, der strahlend in die Kamera schaut. Dazu schrieb sie: "Wenn ich über Frieden rede..." – inklusive Herz-Emoji.

Wie ernst es den beiden miteinander ist, wurde vor wenigen Wochen auch auf einigen Paparazzi-Fotos deutlich. Auf denen sieht man die Turteltauben unbeschwert und vertraut durch Los Angeles spazieren – mit dabei war sogar auch Jennas Töchterchen Everly (6).

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jenna Dewan, SchauspielerinGetty Images
Jenna Dewan, Schauspielerin
Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019Getty Images
Steve Kazee und Jenna Dewan im Oktober 2019
Was haltet ihr von dem Foto?
640
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de