Michael Schulte (29) ist im absoluten Vaterglück! Im vergangenen August veränderte das Leben des Musikers sich für immer: Sein allererstes Kind erblickte das Licht der Welt. Seitdem hält der kleine Luis den einstigen Eurovision Song Contest-Kandidaten und seine Frau Katharina mächtig auf Trab. Nun lieferte der stolze Papa mal wieder einen kleinen Einblick in ihr Familienleben: Michael postete jetzt einen niedlichen Schnappschuss mit seinem Sohnemann!

Auch seine Familie hatte während der aktuellen Hitzewelle in Deutschland wohl eine Abkühlung nötig: Gemeinsam mit Frau und Kind verbrachte Michael einen Tag am See – wo Mama Katharina ein zauberhaftes Foto von ihren Männern schoss: Auf dem Pic liegt der Sänger bäuchlings im Sand, während Luis sich an seine Schulter kuschelt und in die Ferne blickt. Diesen süßen Vater-Sohn-Moment teilte der Lockenkopf via Instagram.

Offenbar hatte Michael zum Zeitpunkt der Aufnahme sogar ein kleines Schläfchen eingelegt – zumindest betitelte der "You Let Me Walk Alone"-Interpret seinen Beitrag mit einem schlummernden Smiley sowie den Worten: "Wie die Zeit verfliegt! Jetzt muss er schon auf mich aufpassen." Würdet ihr euch wünschen, dass der 28-Jährige noch mehr von seiner kleinen Rasselbande teilt? Stimmt ab!

Michael Schulte mit seinem Sohn Luis, Juni 2019Instagram / michaelschulte
Michael Schulte mit seinem Sohn Luis, Juni 2019
Michael Schultes Frau und KindInstagram / michaelschulte
Michael Schultes Frau und Kind
Sänger Michael Schulte mit seinem SohnInstagram / michaelschulte
Sänger Michael Schulte mit seinem Sohn
Würdet ihr euch wünschen, dass Michael noch mehr von seiner kleinen Rasselbande teilt?102 Stimmen
78
Ja, unbedingt!
24
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de