Trotz Final-Einzug: Valentin will kein Konkurrenz-Denken

Ella Endlich und Valentin Lusin im Halbfinale von "Let's Dance"Getty Images
13. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Valentin Lusin (32) hat mit der tanzbegeisterten Ella Endlich (34) beste Chancen auf den heißbegehrten Let's Dance-Sieg am Freitag. Seine Kolleginnen Isabel Edvardsson (36) und Ekaterina Leonova (32) sind allerdings knallharte Konkurrenz, denn die beiden Profitänzerinnen haben die Show jeweils schon zweimal gewonnen. Verspürt der Russe wegen dieser geballten Frauen-Power eigentlich Druck vor der letzten Show? Promiflash hat bei ihm nachgehakt!

Anzeige
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"Getty Images

Der 32-Jährige erzählte, dass er Isabel und Ekaterina seit längerer Zeit kenne und bereits vor "Let's Dance" sowohl mit ihnen als auch gegen sie getanzt habe. "Wir probieren, das vergleichende Denken erst gar nicht entstehen zu lassen. Vor allem nicht unter uns Profis, denn dann vergiftet es die ganze Atmosphäre." Valentin verriet im Promiflash-Interview außerdem, dass die Coaches sich geschworen hätten: "Wir Profis halten zusammen." Auch zwischen den Promis sei alles harmonisch.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Dass er es mit Ella ins Finale geschafft hat, mache ihn total happy: "Es ist eine große Ehre, so eine Partnerin bekommen zu haben, mit der ich mich choreografisch und tänzerisch ausleben kann", schwärmte Valentin von der Schlagersängerin.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil