Anzeige
Promiflash Logo
Zum dritten Mal "Let's Dance"-Sieger? Das ist Isas GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal "Let's Dance"-Sieger? Das ist Isas Geheimnis

10. Juni 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage bis zum großen Showdown! Am kommenden Freitag findet in Köln Ossendorf das Finale der 12. Let's Dance-Staffel statt. Ella Endlich (34) und Valentin Lusin (32), Pascal Hens (39) und Ekaterina Leonova (32) und Benjamin Piwko (39) und Isabel Edvardsson (36) kämpfen noch um den Titel "Dancing Star 2019". Für Ekat und Isa könnte es schon jeweils das dritte Mal sein, dass sie sich den Pokal schnappen. Bei Promiflash verrät Letztere jetzt exklusiv ihr Erfolgsgeheimnis!

"Das ist alles abhängig von verschiedenen Faktoren", betont die Tanzschulen-Besitzerin ehrlich und will sich zuerst eigentlich gar nicht so richtig festlegen. Promi-Partner Benjamin hat da aber selbst eine Theorie: "Ich bin das Erfolgsgeheimnis. Wir möchten, dass unser Buch ein schönes Ende bekommt. Vielleicht ist das eben das Geheimnis."

Da rückt Isabel dann doch noch mit der Sprache raus. Sie glaubt, es kommt darauf an, dass man mit seinem Tanzpartner ein gutes Team bildet. "Dass man sich jede Woche weiterentwickelt. Dass man Power und Leidenschaft hat – und das Woche für Woche", führt die gebürtige Schwedin aus. Das sei nicht bei jedem der Fall, bei ihrem Team aber schon.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko bei "Let’s Dance" 2019Getty Images
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko bei "Let’s Dance" 2019
Glaubt ihr, dass Isabel sich mit Benjamin ihren dritten Sieg klarmachen kann?
765
869


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de