Nach Trennung: Wendy Williams' Ex wehrt sich gegen Vorwürfe

Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019Getty Images
15. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Bahnt sich bei Wendy Williams (54) und Kevin Hunter ein Rosenkrieg an? Im April wurde es nach Krisen-Gerüchten und Affären-News bei dem Promi-Paar offiziell – die Moderatorin hatte die Scheidung eingereicht! Nach der Trennung klagte Wendy öffentlich, dass ihr Noch-Ehemann sie zu Hause eingesperrt und sie sich wie ein "Show-Pony" gefühlt habe. Kevin erzählt nun eine andere Version der Geschichte.

Anzeige
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images

Wie TMZ berichtet, stempelt er die Aussagen seiner Ex als Lügen ab. In seinen Augen habe sie viel Zeit in ihre Arbeit im Fernsehen investiert und sei danach immer freiwillig nach Hause gegangen. Wendy habe nie auf Events oder den roten Teppich gewollt und neben ihrem Job als TV-Host keinen Finger für ihre "Wendy Williams Show" gerührt, bei der Kevin als Produzent fungierte. Stattdessen habe sie alles in seine Hände gelegt und ihn 22 Jahre ihre Karriere managen lassen.

Anzeige
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images

Ein Grund für das Liebes-Aus des Paares sei das jahrelange Verhältnis zwischen Kevin und Sharina Hudson, wie im April ein Insider dem Magazin People verriet. "Die Trennung ist definitiv auf Kevins andauernde Untreue zurückzuführen und dass seine Geliebte vor Kurzem ein Kind bekommen hat." Das Baby soll Ende März in einem Krankenhaus in Philadelphia zur Welt gekommen sein.

Anzeige
Wendy Williams im Februar 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil