Anzeige
Promiflash Logo
Mann hat Baby mit Affäre: Fans stehen Wendy Williams beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Mann hat Baby mit Affäre: Fans stehen Wendy Williams bei

27. März 2019, 19:59 - Promiflash Redaktion

US-Moderatorin Wendy Williams (54) macht momentan eine schwere Zeit durch. Schon länger halten sich die Gerüchte, dass ihre Ehe mit Kevin Hunter in einer Krise steckt. Dieser soll der 54-Jährigen nicht nur mehrfach fremdgegangen sein, sondern jetzt auch noch ein Baby mit einer seiner Affären bekommen haben. Für viele Fans der Talkmasterin ein absolutes No-Go. Die Supporter teilen ihrem Star ihr Mitgefühl mit und zeigen, dass sie hinter Wendy stehen!

Mit Kommentaren wie: "Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Bitte bleibe stark", "Wir stehen hinter dir, Wendy" oder "Bleib stark, wir Frauen können Enttäuschungen hinnehmen und daran wachsen. Nimm dir die Zeit, den Raum und die Liebe – du hast deine Zukunft in der Hand", versuchen Twitter-User Wendy zu bestärken. Doch nicht nur die Fans, sondern auch Menschen aus Wendys näherem Umfeld stehen der Moderatorin bei. "Jeder, der Wendy liebt, ist untröstlich und wütend", so ein Insider zu Page Six.

Das Baby von Kevin und seiner Affäre Sharina Hudson soll am Montag in einem Krankenhaus in Philadelphia zur Welt gekommen sein. Ob Kevin wirklich der Vater ist, wurde bislang nicht offiziell bestätigt, allerdings spreche laut Pagesix einiges dafür.

Wendy Williams im Februar 2018Getty Images
Wendy Williams im Februar 2018
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Glaubt ihr, Wendy und Kevin kommen wieder zusammen?
54
457


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de