An ihrem großen Tag überließ sie nichts dem Zufall! Am vergangenen Samstag gaben sich Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (29) im kleinsten Kreise ganz romantisch das Jawort. Seitdem geben der Schauspieler und seine Traumfrau immer mehr Details ihrer Hochzeit preis – und teilten auch schon einen süßen Schnappschuss von ihren Outfits. Ihren Bride-Look hatte Katherine mit emotionalen Accessoires zu etwas ganz Besonderem gemacht!

In einem figurbetonten Kleid von Armani Privé, das speziell für sie angefertigt wurde, schwor Katherine ihrem Chris die ewige Liebe. Der Schleier verlieh der Autorin nicht nur das gewisse Etwas, er wurde laut People bereits von einem wichtigen Menschen im Leben der 29-Jährigen getragen. Ihre Mama Maria Shriver (63) schritt 1986 mit diesem Schleier vor den Altar, als sie Arnold Schwarzenegger (71) heiratete. Auch die funkelnden Ohrringe, die Katherine wählte, seien schon länger in Familienbesitz: Sie sollen ihrer Oma gehören.

Katherines getrennte Eltern sollen sich bei der Hochzeit ihrer Tochter blendend verstanden haben. Selbstverständlich ist das nicht, immerhin war ihre Ehe 2011 nach 25 gemeinsamen Jahren zerbrochen. Arnold soll seine Frau mit der Haushälterin Mildred Baena betrogen haben. Aus dieser Affäre stammt sein Sohn Joseph.

Katherine Schwarzenegger im Juni 2019Samurai / MEGA
Katherine Schwarzenegger im Juni 2019
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratts HochzeitsempfangMEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratts Hochzeitsempfang
Arnold Schwarzenegger bei der Hochzeit seiner Tochter KatherineMB / Mega
Arnold Schwarzenegger bei der Hochzeit seiner Tochter Katherine
Wie findet ihr es, dass sich Katherine Schwarzenegger den Schleier ihrer Mama ausgeliehen hat?363 Stimmen
338
Total süße Geste!
25
Ich hätte an ihrer Stelle lieber einen neuen Schleier getragen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de