Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Chethrin löscht schon alle Pärchen-Pics!Instagram / marco_lavivaZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Chethrin löscht schon alle Pärchen-Pics!

17. Juni 2019, 14:39 - Paulina Rohmann

Chethrin Schulze (27) hat endgültig mit ihrer letzten Beziehung abgeschlossen! Am Montagvormittag gab die ehemalige Love Island-Teilnehmerin bekannt: Sie ist wieder Single! Nach nur wenigen Monaten Liebe gehen die quirlige Blondine und ihr Freund Marco Mirwald somit wieder getrennte Wege. Für Chethrin scheint die Trennung nun unwiderruflich zu sein – denn sie hat Marco bereits komplett aus ihrem Social-Media-Leben gestrichen!

Kurz nachdem die 27-Jährige die Trennungs-News via Instagram mit ihrer Community geteilt hatte, scheint die angehende Moderatorin auch gleich alle gemeinsamen Bilder mit Marco auf ihrem Account gelöscht zu haben: Scrollt man durch Chethrins Chronik, ist dort kein einziges Pärchenbild mit dem Muckimann mehr zu finden – ein klares Statement zu ihrem neuen Single-Status.

Chethrins Verflossener scheint das Ende der Romanze hingegen noch nicht ganz verkraftet zu haben: Auf Marcos Profil befinden sich noch etliche Fotos, die ihn in inniger Pose mit der Kuppelshow-Beauty zeigen. Auch in seiner Biografie ist die Influencerin noch mit einem Herz-Emoji verlinkt.

Was haltet ihr von Chethrins radikaler Lösch-Aktion?
284
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de