Promiflash Logo
Autsch! Yotta-Freundin Maria lässt Augenringe pigmentierenZur Bildergalerie

Autsch! Yotta-Freundin Maria lässt Augenringe pigmentieren

19. Juni 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Das hat bestimmt weh getan! Bastian Yotta (42) und seine Maria haben aufwühlende Monate hinter sich: Nachdem sich das Paar im April zunächst getrennt hatte, gaben sie Mitte Mai ihr Liebes-Comeback bekannt – seitdem lassen die beiden ihre Follower wieder regelmäßig an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben. Nun präsentierte sich die gebürtige Russin aber mal ganz allein: Sie absolvierte offenbar ein kleines Beauty-Programm – und ließ sich dabei sogar die Augenringe pigmentieren!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Maria nun einige Bilder, auf denen sie sich mehreren Eingriffen unterzieht. Unter anderem ist zu sehen, wie das Model den Bereich unterhalb der Augen von einer Ärztin mit einer Spritze behandeln lässt. Doch damit nicht genug: Auch die Lippen bekamen die Nadel zu spüren und erhielten an diesem Tag offenbar ein kleines Schönheits-Update.

Ob Bastian sie zu dem Beauty-Programm begleitete, ist anhand der Bilder nicht zu erkennen. Unabhängig davon scheint der 42-Jährige aber überglücklich zu sein, dass er Maria wieder an seiner Seite hat. Wie sehr er in seine Freundin vernarrt ist, machte der Unternehmer erst vor wenigen Wochen noch einmal klar: "Wenn ich dir sage 'Ich liebe dich', dann waren es nicht nur drei bedeutungslose Worte, sondern ein Versprechen für den Rest meines Lebens."

Wie findet ihr es, dass Maria sich die Augenringe hat pigmentieren lassen?
292
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de