Promiflash Logo
Sarah & Domi Harrison: Darf Mia Rose mit in Flitterwochen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Domi Harrison: Darf Mia Rose mit in Flitterwochen?

19. Juni 2019, 10:32 - Paulina Rohmann

Sarah (28) und Dominic Harrison (27) freuen sich auf eine romantische Auszeit! Das Influencer-Pärchen startet sowohl beruflich als auch privat derzeit mega durch: Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit und der Geburt ihrer Tochter Mia Rose (1) im Winter 2017 planen die erfolgreichen YouTuber aktuell ihre große freie Trauung – und auch die traditionellen Flitterwochen stehen noch auf dem Plan der Harrisons. Doch wollen die Turteltauben ihre Hochzeitsreise mit oder ohne ihr Töchterchen verbringen?

Promiflash traf Sarah im Juni bei dem Launch-Event ihrer Limited-Edition-Duschgels mit Palmolive. Beim Gespräch über ihre Flitterwochen kam die 28-Jährige ins Schwärmen: "Wir wollen auf jeden Fall irgendwo hin, wo es ganz ruhig ist und wo man das einfach mal genießen kann!" Einen Ort habe das Paar sich bisher noch nicht ausgesucht, die Dauer der Reise stehe jedoch schon beinahe fest – und zwar wegen Mia: "Nicht zu lange aber, weil wir dann ohne Mia – das haben wir zumindest vor – weg sind!" Der Trip sei jedoch erst für das kommende Jahr geplant.

Mit ihrem Urlaub wollen Sarah und ihr Gatte auch die letzte Ruhe vor dem Sturm ausnutzen – denn nach ihrem zweiten Jawort soll Mia ein Geschwisterchen bekommen. "Das wird eigentlich Honeymoon und Babymoon in einem. Vor dem nächsten Baby... das muss man sich schon gönnen!", lachte die einstige Bachelor-Teilnehmerin.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Hättet ihr gedacht, dass Sarah und Domi die Flitterwochen ohne Mia verbringen werden?
1804
642


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de