Rührende Worte zu ihrem 25. Geburtstag! Bei Love Island haben sich Julian Evangelos (26) und seine Freundin Stephanie Schmitz (25) kennen und lieben gelernt. Auch Monate nach der Ausstrahlung des Flirt-Formats sind die beiden glücklicher denn je und teilen ihre schönsten Momente immer wieder mit ihren Fans. Zu Stephies Geburtstag überrascht ihr Liebster die Blondine nun mit einer süßen öffentlichen Liebeserklärung!

Mit einer selbst zusammengestellten Foto-Collage postet der 26-Jährige auf Instagram einige besonders schöne Pärchen-Momente. Dazu gibt es eine sehr persönliche Nachricht an das Geburtstagskind. "Wir wussten beide nicht, ob es möglich ist, diese wunderschöne und harmonische Zeit von 'Love Island' auf das reale Leben zu übertragen", äußert Julian anfängliche Bedenken der Turteltauben. Doch die beiden hätten es geschafft und würden sich bedingungslos lieben, verkündet er. Den Post beendet das TV-Sternchen mit: "Auf noch unendlich viele Geburtstage mein Schatz! Ich bin stolz auf uns."

Neben süßen Knutsch-Pics zeigt die Collage unter anderem auch den Verlobungsring der Ex-Reality-TV-Teilnehmerin. Vier Monate nach Ende der Kuppelshow machte Julian seinem Schatz den Heiratsantrag. Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn das Paar will schon diesen Sommer seine Liebe mit dem Jawort besiegeln.

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos im Mai 2019
Instagram / julian.evangelos
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos im Mai 2019
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos
Instagram / stephifashion
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Was haltet ihr von Julians Geburtstagsgrüßen?389 Stimmen
316
Total süß! Das hat er schön gesagt.
73
Na ja – im Netz ist das ziemlich unpersönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de