Promiflash Logo
Wegen Amy Schumers Baby Gene: Lustige BFF-Krise mit J-Law!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Amy Schumers Baby Gene: Lustige BFF-Krise mit J-Law!

19. Juni 2019, 23:29 - Promiflash Redaktion

Amy Schumer (38) sorgt mal wieder für einen Lacher im Netz! Anfang Mai veränderte sich das Leben der Ulknudel für immer: Sie wurde zum ersten Mal Mama. Seit der Geburt ihres Sohnemanns Gene gewährt sie ihren Followern regelmäßig ehrliche Einblicke in ihren Alltag und beweist mit witzigen Posts, dass sie trotz ihrer neuen Rolle durchaus noch die Alte ist. Wer ebenfalls über eine ordentliche Portion Humor verfügt? Ihre BFF Jennifer Lawrence (28), mit der Amy jetzt superlustige Nachrichten austauschte!

In ihrer Instagram-Story teilte Amy einen Screenshot der Unterhaltung mit Jennifer. Weil Amy ihr nämlich nicht direkt auf ihre "dringenden" Fragen zur TV-Show "The Handmaids Tale – Der Report der Magd" geantwortet hatte, reagierte die "Silver Linings"-Darstellerin irgendwann leicht genervt: "Schläfst du etwa schon wegen des Babys? Schläfst du etwa schon vor elf Uhr? […] Bitte gib mir keinen Grund, deswegen das Baby weniger zu mögen!", schrieb J-Law – wobei ihre Worte natürlich nicht vollkommen ernst gemeint sein dürften.

Nach einigen weiteren SMS von Jennifer antwortete Amy schließlich: "Ich bin wach!" Zusätzlich versah sie den geteilten Screenshot mit einem Kommentar – sowie einem Augenzwinkern: "Wie einfach jeder total cool damit umgeht, dass ich jetzt ein Baby habe."

Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Wusstet ihr schon, dass Amy und Jennifer so gut befreundet sind?
289
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de