"Deckel gefunden": Jenny Frankhauser offiziell verliebt!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
20. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Ganz offiziell: Jennifer Frankhauser (26) hat es mächtig erwischt! Die einstige Dschungelkönigin hatte seit einem kurzen Techtelmechtel im Herbst 2017 mit Ex Rafael keinen festen Partner. Ein Instagram-Post sorgte kürzlich für Spekulationen, ob sich ihr aktueller Beziehungsstatus inzwischen geändert haben könnte. Und tatsächlich: Gegenüber Promiflash bestätigt Jenny ihr neues Liebesglück – und kann kaum aufhören, von ihrem Liebsten Hakan Akbulut zu schwärmen.

Anzeige
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images

"Ja! Ich bin sehr glücklich. Endlich habe ich meinen Deckel gefunden. Ich bin von Kopf bis Fuß in ihn verliebt", antwortete die 26-Jährige auf Anfrage von Promiflash. Das stählerne Fitnessmodel scheint Jenny komplett den Kopf verdreht zu haben: "Er bringt mich einfach immer zum Lachen und gibt mir das Gefühl, wunderschön zu sein."

Auch ihre Krankheit sei für den stählernen Hottie gar kein Thema – im Gegenteil: "Sogar meine Lipödem-Beine findet er schön", beteuerte die Influencerin und säuselte weiter: "Er nimmt mich eben so unperfekt, wie ich bin und das schätze ich sehr."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil