Anzeige
Promiflash Logo
"Ich liebe dich": Ist Jenny Frankhauser glücklich vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe dich": Ist Jenny Frankhauser glücklich vergeben?

20. Juni 2019, 18:41 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (26) ist berühmter Reality-Star, erfolgreiche Influencerin, einstige Dschungelkönigin – und jetzt auch weg vom Singlemarkt? Bis auf eine kurze Liaison mit ihrem Ex Rafael im Herbst 2017 bestreitet Jenny ihren Weg allein. Doch das könnte sich inzwischen geändert haben: Ein Post im Netz löst aktuell wilde Spekulationen um ihren aktuellen Beziehungsstatus aus – Jenny kommen sogar bereits die magischen drei Worte über die Lippen!

"Höre nie auf, zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt", lautet die Caption des neuesten Instagram-Beitrags der 26-Jährigen, den ein gewisses Fitnessmodel namens Hakan Akbulut ziemlich eindeutig kommentiert: "In guten wie in schweren Tagen werde ich immer zu dir stehen und dich glücklich machen. Nicht nur heute, sondern auch morgen und die Tage, die darauf folgen." Jenny habe sein Leben schöner gemacht, schwärmte ihr Verehrer unter dem dem Posting weiter – worauf die Blondine mit einem "Ich liebe dich" antwortete.

Hat Amors Pfeil also endlich auch mal bei Jenny ins Schwarze getroffen? Mama Iris Klein (52) folgt dem stählernen Muskelmann jedenfalls auch schon – ein weiteres Indiz, dass es sich bei Hakan wirklich um Jennifers neuen Freund handeln könnte.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Glaubt ihr, Jenny und Hakan sind wirklich ein Paar?
947
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de