Sayana hat den begehrten Titel Germany's next Topmodel 2019 ganz knapp verfehlt! Im großen Finale der erfolgreichen Castingshow zog die exotische Schönheit am Ende gegen ihre Konkurrentin Simone den Kürzeren und belegte "nur" den zweiten Platz. Obwohl Modelmama Heidi Klum (46) nicht sie als Siegerin kürte, ist die Beauty mit indischen Wurzeln mächtig stolz auf ihre Leistung. Denn wie etliche GNTM-Fans Sayana jetzt wissen ließen, sei sie ihre Siegerin der Herzen!

"Ich bin dankbar, dass ich jetzt überhaupt so weit gekommen bin und so viele Herzen auch erreichen konnte", betonte sie im Promiflash-Interview beim TK MAXX VIP Midnight Shopping. "Und jetzt im Nachhinein zu hören, dass ich die Gewinnerin der Herzen bin, ist für mich viel mehr wert, als jetzt den Titel zu haben – und dann vielleicht mehr Hate zu bekommen", führte Sayana weiter aus.

Ob sie sich mit dem letzten Teil ihres Statements wohl auf den ständigen Shitstorm gegen Gewinnerin Simone bezieht? Schließlich waren nicht nur Simis Mitstreiterinnen in der Show der Meinung, sie habe zu viel Drama gemacht – auch viele Zuschauer hatten diese Ansicht! Erst am vergangenen Mittwoch bekam die einstige Profisportlerin wieder etliche fiese Nachrichten im Netz. Der Grund: Trotz ihrer gesundheitlichen Probleme war sie sehr aktiv auf Social Media unterwegs.

Sayana beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Sayana beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Sayana 2019 in BerlinBieber, Tamara
Sayana 2019 in Berlin
Simone im GNTM-Finale 2019Getty Images
Simone im GNTM-Finale 2019
Ist Sayana für euch ebenfalls die GNTM-Siegerin der Herzen?333 Stimmen
229
Ja, auf jeden Fall!
104
Nein, ich war immer für Simone.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de