Promiflash Logo
"Gewinnerin der Herzen": Sayana ist glückliche GNTM-ZweiteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gewinnerin der Herzen": Sayana ist glückliche GNTM-Zweite

20. Juni 2019, 13:51 - Promiflash Redaktion

Sayana hat den begehrten Titel Germany's next Topmodel 2019 ganz knapp verfehlt! Im großen Finale der erfolgreichen Castingshow zog die exotische Schönheit am Ende gegen ihre Konkurrentin Simone (21) den Kürzeren und belegte "nur" den zweiten Platz. Obwohl Modelmama Heidi Klum (46) nicht sie als Siegerin kürte, ist die Beauty mit indischen Wurzeln mächtig stolz auf ihre Leistung. Denn wie etliche GNTM-Fans Sayana jetzt wissen ließen, sei sie ihre Siegerin der Herzen!

"Ich bin dankbar, dass ich jetzt überhaupt so weit gekommen bin und so viele Herzen auch erreichen konnte", betonte sie im Promiflash-Interview beim TK MAXX VIP Midnight Shopping. "Und jetzt im Nachhinein zu hören, dass ich die Gewinnerin der Herzen bin, ist für mich viel mehr wert, als jetzt den Titel zu haben – und dann vielleicht mehr Hate zu bekommen", führte Sayana weiter aus.

Ob sie sich mit dem letzten Teil ihres Statements wohl auf den ständigen Shitstorm gegen Gewinnerin Simone bezieht? Schließlich waren nicht nur Simis Mitstreiterinnen in der Show der Meinung, sie habe zu viel Drama gemacht – auch viele Zuschauer hatten diese Ansicht! Erst am vergangenen Mittwoch bekam die einstige Profisportlerin wieder etliche fiese Nachrichten im Netz. Der Grund: Trotz ihrer gesundheitlichen Probleme war sie sehr aktiv auf Social Media unterwegs.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Sayana Ranjan, Model
Getty Images
Sayana Ranjan, Model
GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Getty Images
GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Ist Sayana für euch ebenfalls die GNTM-Siegerin der Herzen?
229
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de