Anzeige
Promiflash Logo
Papa-Stress? Toni Kroos teilt verschlafenes Pic mit Baby FinGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Stress? Toni Kroos teilt verschlafenes Pic mit Baby Fin

22. Juni 2019, 10:29 - Charlotte K.

Toni Kroos (29) ist inzwischen stolzer Papa von drei Kindern! Erst im März kam der jüngste Spross des Fußball-Profis auf die Welt. Mit Fin haben seine Geschwister Leon und Amelie noch einen kleinen Bruder dazubekommen. Dass das Leben als dreifacher Familienvater allerdings auch ziemlich anstrengend sein kann, offenbarte Toni jetzt: Er zeigte sich am Samstagmorgen noch ziemlich müde mit seinem Sohnemann Fin im Netz.

Auf Instagram teilte der Kicker ein süßes Vater-Sohn-Bild. Der 29-Jährige wirkt darauf noch sehr verschlafen und schaut verkniffen in die Kamera – und auch sein kleiner Wonneproppen sieht noch nicht ganz wach aus. Mama Jessica (31) sieht das genauso: "Fin sieht müde aus. Hättest ihn ruhig noch ein bisschen schlafen lassen können", kommentierte sie das Foto mit einem lachenden Smiley.

Trotz aller Anstrengungen geht Toni neben seinem Job als erfolgreicher deutscher Nationalspieler in seiner Rolle als Papa aber total auf. Schon kurz nach der Geburt des kleinen Fin teilte er ein erstes Bild von seinem Nesthäkchen und schrieb dazu nur: "Das Leben ist schön."

Getty Images
Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in Köln
Getty Images
Toni Kroos mit seiner Frau Jessica
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Wollt ihr mehr Schnappschüsse von Toni und seinen Kindern im Netz sehen?504 Stimmen
423
Ja, sie sind einfach total knuffig!
81
Nein, mich interessiert das nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de