Promiflash Logo
Oli Pochers Amira: Hier zeigt sie ihre kleine Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pochers Amira: Hier zeigt sie ihre kleine Babykugel!

23. Juni 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher wird der Bauch von Oliver Pochers (41) Freundin Amira M. Aly (26) immer runder! Erst seit November vergangenen Jahres sind der Comedian und das Model offiziell ein Liebespaar. Doch schon Anfang Mai dieses Jahres folgten die überraschenden Nachwuchs-News: Die beiden Turteltauben erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt gewährte die werdende Mutter einen direkten Blick auf ihre stetig wachsende Murmel!

Auf Instagram präsentierte sich die Schwangere im Italienurlaub strahlend in einem schwarzen Bikini. Und tatsächlich: Bei der sonst so gertenschlanken Amira ist mittlerweile eine kleine Wölbung zu erkennen. Passend dazu schrieb die Schönheit unter ihren Schnappschuss: "Die sogenannte 'Kugelzeit' beginnt." Ihre Fans sind angesichts des süßen Updates hin und weg. "Du siehst fantastisch aus. Genießt die Zeit", kommentierte ein User die Urlaubsgrüße der Österreicherin.

Wie der Familienzuwachs heißen soll, weiß das Paar bislang noch nicht. Angesprochen auf die Namenswahl scherzte Oli im Promiflash-Interview nur: "Da müssen wir jetzt abwarten, was es final wird. Da ist von A wie Adolf bis Z wie Zeppelin oder auch Heidi alles dabei – oder einfach nur Wendler."

Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Oliver und Amira Pocher bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Oliver und Amira Pocher bei der Berlin Fashion Week
Wie gefällt euch Amiras Babybauch-Pic?
246
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de