Langsam, aber sicher wird der Bauch von Oliver Pochers (41) Freundin Amira M. Aly immer runder! Erst seit November vergangenen Jahres sind der Comedian und das Model offiziell ein Liebespaar. Doch schon Anfang Mai dieses Jahres folgten die überraschenden Nachwuchs-News: Die beiden Turteltauben erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt gewährte die werdende Mutter einen direkten Blick auf ihre stetig wachsende Murmel!

Auf Instagram präsentierte sich die Schwangere im Italienurlaub strahlend in einem schwarzen Bikini. Und tatsächlich: Bei der sonst so gertenschlanken Amira ist mittlerweile eine kleine Wölbung zu erkennen. Passend dazu schrieb die Schönheit unter ihren Schnappschuss: "Die sogenannte 'Kugelzeit' beginnt." Ihre Fans sind angesichts des süßen Updates hin und weg. "Du siehst fantastisch aus. Genießt die Zeit", kommentierte ein User die Urlaubsgrüße der Österreicherin.

Wie der Familienzuwachs heißen soll, weiß das Paar bislang noch nicht. Angesprochen auf die Namenswahl scherzte Oli im Promiflash-Interview nur: "Da müssen wir jetzt abwarten, was es final wird. Da ist von A wie Adolf bis Z wie Zeppelin oder auch Heidi alles dabei – oder einfach nur Wendler."

Amira Aly im Juni 2019 in RomInstagram / amira_m.aly
Amira Aly im Juni 2019 in Rom
Oliver Pocher und Amira Aly im Juni 2019 in HamburgAction Press / Chris Emil Janßen
Oliver Pocher und Amira Aly im Juni 2019 in Hamburg
Amira Aly im März 2019 in DüsseldorfGetty Images
Amira Aly im März 2019 in Düsseldorf
Wie gefällt euch Amiras Babybauch-Pic?431 Stimmen
246
Super, sie sieht einfach großartig aus!
185
Doof! Ich sehe da noch gar keine Wölbung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de