Anzeige
Promiflash Logo
Oli Pochers Freundin Amira: Der Nachwuchs war nicht geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pochers Freundin Amira: Der Nachwuchs war nicht geplant!

19. Juni 2019, 22:10 - Sharone B.

Oliver Pocher (41) und seine Partnerin Amira M. Aly (26) machen ein überraschendes Geständnis! Im vergangenen November verkündeten der TV-Komiker und die gelernte Maskenbildnerin ihre Beziehung offiziell. Vor wenigen Wochen gingen die Turteltauben dann mit der nächsten süßen Neuigkeit an die Öffentlichkeit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Doch nicht nur für die Fans kam diese Nachricht ziemlich unerwartet: Denn Amira ist unbeabsichtigt schwanger geworden!

Das verriet die Mami in spe jetzt im Closer-Interview. Nachdem Oli zunächst scherzhaft behauptet hatte: "Das war geplant. Wir haben Jahre darauf hingearbeitet, um es genau heute zu verkünden" – stellte Amira jetzt klar, wie es sich in Wahrheit abgespielt hat: "Nein, das war tatsächlich nicht geplant. Sagen wir mal so: Wir haben es in Kauf genommen."

Dennoch würden sie sich natürlich riesig auf ihren Nachwuchs freuen – ihre Fans wollen die beiden aber definitiv nicht an ihrem Elternglück teilhaben lassen: "Ich finde Menschen, die ihre Kinder in der Öffentlichkeit zeigen, auf Social Media präsentieren und damit Geld verdienen, asozial", betonte Oliver. Auch von seinen drei anderen Kindern, die aus Olis Ehe mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (36) hervorgingen, postet der Comedian nie Bilder im Netz.

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Was sagt ihr dazu, dass Oli keine Fotos von seinen Kindern postet?2058 Stimmen
1965
Ich finde das genau richtig!
93
Hm, ich finde, das ist ziemlich schade...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de