Da dürfte die Luft dünn geworden sein! Daniela Katzenberger (32) ist bekannt für ihre humorvollen Posts im Netz: Erst vor Kurzem veröffentlichte sie beispielsweise ein Paparazzi-Foto von sich und nahm sich selbst gehörig auf die Schippe. Nun sorgte die 32-Jährige bei ihren Fans erneut für Lacher: Zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis (51) quetschte sie sich in ein T-Shirt – nicht zuletzt aufgrund ihrer üppigen Oberweite wurde es darin dann aber ziemlich eng!

Auf Instagram teilte die Katze den ungewöhnlichen Schnappschuss nun mit ihrer Community: Trotz des Platzmangels scheinen Dani und Lucas bei der Aktion ihren Spaß gehabt zu haben – auf dem Foto strahlen die beiden jedenfalls gut gelaunt in die Kamera, obwohl sie sich das pinke Shirt teilen müssen. Aufgrund der Dehnung vor allem im Bereich von Danis Brüsten ist das Oberteil leicht durchsichtig – und ermöglicht den Fans der Katze intime Einblicke. Das Ulk-Bild scheint den Usern zu gefallen: "Ihr seid der Knaller, echt jetzt!", schrieb eine begeisterte Followerin und verlieh ihrer Erheiterung mit zwei Lach-Emojis Ausdruck.

Dabei ist dieses Foto nicht das erste Bild, auf dem die Reality-TV-Darstellerin in ihre Brüste präsentiert: Vor wenigen Tagen erst zeigte sich die 32-Jährige im Flieger obenrum nur mit einem BH bekleidet. Dani begründete ihr spärliches Outfit mit den wohl nicht ganz ernst gemeinten Worten: "Sophia (3) war kalt. Mama hilft aus."

Daniela Katzenberger, Reality-TV-DarstellerinInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Darstellerin
Lucas Cordalis auf dem Oktoberfest in MünchenActionPress
Lucas Cordalis auf dem Oktoberfest in München
Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Wie gefällt euch der Schnappschuss?185 Stimmen
125
Super! Ich finde es echt total lustig.
60
Meinen Humor haben die beiden damit nicht so ganz getroffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de