Mit welchem sexy Südländer lächelt Sylvie Meis (41) denn hier in die Kamera? Seit sich die Niederländerin Mitte April von dem Filmproduzenten Bart Willemsen getrennt hat, ist es ruhig um ihr Liebesleben geworden. Im Mai wurde sie lediglich mit einem Medizin-Unternehmer bei einem Dinner gesichtet. Nachdem der Mann das Date via Social Media öffentlich zur Schau gestellt hatte, schien der Flirt ein jähes Ende gefunden zu haben. Ist Sylvies Liebesflaute nun Geschichte?

Auf Instagram präsentiert die Moderatorin einen Schnappschuss von sich und einem dunkelhaarigen Hottie und schreibt dazu samt Herz-Emoji: "Treffen mit meinem Lieblingsgriechen." Die Fans wittern prompt eine Liebelei: "Wunderschönes Paar", meint ein Follower.

Vermutlich läuft da eher nichts: Georgios Gogo Tsialis, wie der "Lieblingsgrieche" heißt, ist Sylvies Make-up-Artist. Wie man seinem Instagram-Account entnehmen kann, hat er bei der Blondine schon öfter mal den Pinsel angelegt. Auch andere Stars, darunter Sophia Thomalla (29), Andrea Berg (53) oder Nena (59), gehören zu seinen Kundinnen.

Sylvie Meis, Juni 2019Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Juni 2019
Sylvie Meis bei den Beauty Days in Düsseldorf, Juni 2019ActionPress
Sylvie Meis bei den Beauty Days in Düsseldorf, Juni 2019
Sophia Thomalla bei der IQOS-Store-Eröffnung in BerlinBieber, Tamara / Actionpress
Sophia Thomalla bei der IQOS-Store-Eröffnung in Berlin
Findet ihr, die beiden würden optisch gut zusammenpassen?670 Stimmen
355
Ja, sie sehen richtig hot zusammen aus!
315
Die sehen nicht aus wie ein Dream-Couple...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de