Ist Sylvie Meis (41) etwa längst keine Single-Lady mehr? Erst Mitte April überraschte das niederländische Model mit der Trennung von Filmproduzent Bart Willemsen. Das Paar war nach nur fünf gemeinsamen Monaten wieder getrennte Wege gegangen. Doch jetzt – knapp vier Wochen später – scheint Sylvie in Liebesdingen wieder bestens unterwegs zu sein: Die 41-Jährige soll bei einem romantischen Date mit einem dunkelhaarigen Herren gesichtet worden sein!

Bei dem jungen Mann handle es sich laut Bild-Informationen um den Medizin-Unternehmer Michael Hellge aus Stuttgart. Die beiden waren bei einem gemeinsamen Abendessen bei einem edlen Italiener in Hamburg Eppendorf gesehen worden – der Geschäftsmann hatte Fotos des Besuchs in seiner Instagram-Story geteilt. Kurze Zeit später postete Michael sogar ein gemeinsames Kuschel-Selfie mit Sylvie auf seinem Insta-Account und schrieb vielsagend dazu: "Das ist es!" Die ehemalige Let's Dance-Moderatorin soll den Schnappschuss sogar mit einem Herz kommentiert haben.

Mittlerweile ist der verschmuste Beitrag wieder gelöscht worden. Laut Informationen der Zeitung sei es Sylvie nicht recht gewesen, dass Michael ihr Date im Netz öffentlich gemacht hatte. Auf Bild-Anfrage wollte sich die Blondine dazu nicht äußern. Außerdem dementierte ihr Management eine neue Beziehung.

Sylvie Meis und Bart Willemsen im März 2019
Getty Images
Sylvie Meis und Bart Willemsen im März 2019
Sylvie Meis und Bruce Darnell im Dezember 2010 in Köln
Getty Images
Sylvie Meis und Bruce Darnell im Dezember 2010 in Köln
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Was glaubt ihr: Könnte Sylvie wieder verliebt sein?678 Stimmen
498
Ja, warum nicht? Vielleicht will sie es zunächst für sich behalten.
180
Ich glaube nicht, sonst hätte ihr Management es doch nicht dementiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de