Promiflash Logo
Erstes Familienbild: André Schürrle wiegt Baby in den SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Familienbild: André Schürrle wiegt Baby in den Schlaf

25. Juni 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Solche intimen Einblicke gewähren Anna (31) und André Schürrle (28) nur selten! Ende April durfte das prominente Paar seine erste gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen – Fotobeweise vom Familienleben waren allerdings rar. Auf ein Bild von der kleinen Kaia mit beiden Elternteilen hofften die Fans vergeblich – bis jetzt: Die stolze Mama teilte im Netz nun einen zuckersüßen Schnappschuss von sich, ihrem Mann und dem Nachwuchs!

Auf Instagram postete das Model einen Schnappschuss, der den privaten Alltag des Dreiergespanns einfängt: Während sie fotografiert, bemüht sich Profi-Kicker André, sein Töchterchen zu beruhigen. "Beim Versuch, Baby K mit 'Schhh' zum Schlafen zu bringen", betitelte Anna die Momentaufnahme. Die inzwischen fast 10.000 Likes beweisen: Die Fans freuen sich riesig über das seltene Foto!

Ob sich der Sportler und seine Liebste mit Tochter Kaia gerade noch auf Mallorca befinden? Immerhin besuchte das Paar dort erst vor wenigen Tagen die Hochzeit von Mario (27) und Ann-Kathrin Götze (29), einem Foto zufolge allerdings ohne den Nachwuchs.

André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
Wünscht ihr euch mehr Schnappschüsse wie diese von Familie Schürrle?
143
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de