Solche intimen Einblicke gewähren Anna und André Schürrle (28) nur selten! Ende April durfte das prominente Paar seine erste gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen – Fotobeweise vom Familienleben waren allerdings rar. Auf ein Bild von der kleinen Kaia mit beiden Elternteilen hofften die Fans vergeblich – bis jetzt: Die stolze Mama teilte im Netz nun einen zuckersüßen Schnappschuss von sich, ihrem Mann und dem Nachwuchs!

Auf Instagram postete das Model einen Schnappschuss, der den privaten Alltag des Dreiergespanns einfängt: Während sie fotografiert, bemüht sich Profi-Kicker André, sein Töchterchen zu beruhigen. "Beim Versuch, Baby K mit 'Schhh' zum Schlafen zu bringen", betitelte Anna die Momentaufnahme. Die inzwischen fast 10.000 Likes beweisen: Die Fans freuen sich riesig über das seltene Foto!

Ob sich der Sportler und seine Liebste mit Tochter Kaia gerade noch auf Mallorca befinden? Immerhin besuchte das Paar dort erst vor wenigen Tagen die Hochzeit von Mario (27) und Ann-Kathrin Götze (29), einem Foto zufolge allerdings ohne den Nachwuchs.

André Schürrles Ehefrau AnnaInstagram / sharypova_nna
André Schürrles Ehefrau Anna
André und Anna Schürrle 2019 in LondonUPPA/face to face
André und Anna Schürrle 2019 in London
Anna und André Schürrle bei der Hochzeit von Mario und Ann-Kathrin GötzeInstagram / sharypova_nna
Anna und André Schürrle bei der Hochzeit von Mario und Ann-Kathrin Götze
Wünscht ihr euch mehr Schnappschüsse wie diese von Familie Schürrle?183 Stimmen
143
Nein, die beiden machen das genau richtig.
40
Ja, von ihnen würde ich gerne viel mehr sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de