Für verstorbenen Hund: Ashley Tisdale & Mann haben Tattoos!

Ashley Tisdale im Februar 2019Getty Images
26. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Diese Tierliebe geht unter die Haut! Ashley Tisdale (33) und ihr Mann Christopher French (37) mussten vor wenigen Tagen einen schmerzlichen Verlust erfahren: Ihre geliebte Hündin Maui verstarb plötzlich – und für das Empfinden der Schauspielerin zu früh. Ashley versprach sich und Maui, dass sie die gemeinsame Zeit nie vergessen werde. Diesem Versprechen haben sie und Christopher nun Taten folgen lassen – mit einem Mini-Tattoo zu Ehren des Vierbeiners!

Anzeige
Ashley Tisdale, SchauspielerinGetty Images

Vor wenigen Stunden postete Ashley ein Pic auf Instagram, dass ihren und den Arm ihres Mannes zeigt. Während auf ihrem Arm deutlich das Wort Maui steht, befindet sich zwischen Christophers Daumen und Zeigefinger eine Hundepfote. Doch die Symbole hat sich das Paar nicht schnell mal in der Trauer aufgezeichnet, es sind Tätowierungen. Das wird deutlich, da Ashley in der Caption dem Tätowierer dankt und auch dieser ein Foto des Paares im Tattoostudio postet.

Anzeige
Ashley Tisdale, SchauspielerinGetty Images

Auch wenn die Hündin verstorben ist, so erklärt Ashley: “Jetzt ist Maui immer bei uns.” Doch bis sie den Verlust verkraftet hat, wird es noch etwas dauern. In ihrer aktuellen Story schreibt sie: “Nicht in der Stadt zu sein macht es leichter. Doch jetzt sind wir wieder zu Hause und es erschlägt mich fast, dass du nicht da bist.”

Anzeige
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher FrenchGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil