Promiflash Logo
Süße Fotos: Ashley Tisdale freut sich total auf zweites BabyInstagram / ashleytisdaleZur Bildergalerie

Süße Fotos: Ashley Tisdale freut sich total auf zweites Baby

- Antonija Rozic

Ashley Tisdale (38) ist im Moment überglücklich. Ende März verkündete die High School Musical-Darstellerin, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hält sie ihre Fans im Netz auf dem Laufenden und teilt süße Schnappschüsse, die sie mit einem Babybauch zeigen. Wie sehr sich die Sängerin auf ihren Nachwuchs freut, macht jetzt dieses Instagram-Foto deutlich: Ashley postete ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ihren nackten Bauch streichelt und diesen liebevoll bestaunt. "Ich bin schon so besessen von dir", lautete ihre Bildunterschrift.

Kurz vor Ostern überraschte der "Hotel Zack & Cody"-Star seine Community mit den süßen Neuigkeiten. "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", schrieb die 38-Jährige zu mehreren Bildern, die sie schwanger zeigen. Ihre Fans waren komplett aus dem Häuschen und überhäuften die werdenden Eltern mit Glückwünschen. "Die nächste Generation der Wildcats kommt!", kommentierte beispielsweise ein User und spielte auf Ashleys Rolle der Sharpay Evans in "High School Musical" an.

Nach ihrer erfolgreichen Karriere als Darstellerin der zickigen Blondine in der berühmten Filmreihe fand Ashley ihre große Liebe: 2014 gab sie ihrem langjährigen Partner Christopher French (41) das Jawort. Vor drei Jahren wurde das Pärchen erstmals Eltern: Denn am 23. März 2021 kam ihre Tochter Jupiter Iris French (3) auf die Welt, die sich schon bald auf ein Geschwisterchen freuen kann!

Ashley Tisdale, April 2024
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale, April 2024
Christopher French und Ashley Tisdale mit ihrer Tochter Jupiter
Instagram / ashleytisdale
Christopher French und Ashley Tisdale mit ihrer Tochter Jupiter
Wie findet ihr Ashleys Foto mit ihrem wachsenden Babybauch?
22
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de